DIARY-LIVE aus dem BLOCK:BAU [12]

Wenn Modemagazine sich stappeln, muss man schnell eine neue Verwendungsstrategie entwickeln. Irgendwann geht man nämlich darin unter. Und so blieb mir nichts anderes über, als selbst zu überlegen, wie ich mich von diesen trenne, ohne mich wirklich trennen zu müssen.
Und da war es plötzlich! Die Idee! Ich werde aus den vielen bunten Seiten Lampen und Lampenschirme basteln. Ein Do-It-Yourself Projekt für’s nächste Wochenende! Ein spannendes Programm für die langen Winterabende. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür! Höchste Zeit zu überlegen, wem man was schenken möchte. Da wäre einmal ein gestrickter Schal für die Oma, oder eine eigensgefertigte Serien an schicken Lampenschirmen für beste Freundinnen. Eine geldsparende Lösung mit Recyclingansatz! Perfekt!

by Monika Kanokova

Dieser Beitrag wurde unter DIARY, Monika Kanokova veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>